Testimonial 7

Mit Stefanie Hirschfeld haben wir in den letzten beiden Jahren zwei unterschiedliche Projekte der Organisationsentwicklung äußerst erfolgreich durchgeführt. Die Besonderheit war, dass die Prozesse auf zwei unterschiedlichen hierarchischen Ebenen verortet waren und sowohl unabhängig voneinander stattfanden, als auch Berührungspunkte miteinander hatten. Bereits die jeweilige Auftragsklärung verlief außerordentlich gut strukturiert und klar.

Frau Hirschfeld war jederzeit in der Lage, wo nötig, Zusammenhänge zwischen den beiden Prozessen herzustellen, oder aber diese getrennt zu halten. Ihre Vorgehensweise im Prozess war stets durchdacht und zielorientiert. Es ist ihr gelungen, die Beteiligten mit auf den Weg zu nehmen und das entwickelte Konzept flexibel an unerwartete Veränderungen anzupassen – so dass der Prozess für uns alle sowohl herausfordernd, als auch angenehm und gewinnbringend war.

Wir danken Frau Hirschfeld für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihre wertvollen Impulse.

Harald M., Geschäftsbereichsleiter eines großen Jugendhilfeträgers